volleyturnier 2017

Viel Einsatz, Schweiss und Spannung fesselten Teilnehmer/innen und Be-sucher an der Volleyball Plausch-Night in Ettiswil. Auch dieses Jahr konnte das Turnier wieder zehn Anmeldungen diverser Mixed Mannschaften bestehend aus Vereinen, Familien und sonstigen Gruppierungen verzeichnen.

 

Die hart umkämpften Spiele vermochten manchen Zuschauer zu begeistern und überraschen. Dabei überzeugten nicht nur die Teams der Sportvereine, sondern insbesondere auch jene Teams, welche sich sonst mit anderen Hobbys beschäftigen.

 

Dazwischen gab es immer wieder Gelegenheit ein (alkoholfreies ;-)) Bier zu trinken und in der Turnierbeiz etwas miteinander zu plaudern.

Um Mitternacht kam es dann schliesslich zum grossen Finale zwischen der Mannschaft „Bümpliz 34 und dem Team „S’Steingers“.

Auch in diesem Jahr setzten sich die Steingers im Final in zwei Sätzen durch und eroberten zum zweiten Mal in Folge den ersten Rang.